Im März 2026 hat unsere Jahreshauptversammlung stattgefunden.
Zahlreich waren die Mitglieder erschienen, haben wir auch auf ein ereignisreiches Jahr 2025 zurückgeblickt – es war das Jahr des 25 jährigen Vereinsjubiläum …
Es gab eine interne und öffentliche Jubiläumsfeier, Teilnahme an verschiedene Aktionen der Stadt Rietberg, wie der Weltspieletag im Gartenschaupark, sowie der Ferienspielaktion der Stadt Rietberg.
Teilnahme der Jugendgruppe an einem Fahrtag in Dülmen sowie der Moba Stammtisch in unseren Räumen. Die Vereinsfahrt mit dem Rheingold von Münster nach Pappenburg mit Besichtigung der Mayer Werft und Last not least, die Weihnachtsfeiern der Jugend- und Seniorengruppe. An der Anlagen wurde viele Bauvorhaben umgesetzt, wovon Sie sich an den drei Fahrtagen ein Bild davon machen konnten.
Der neue Vorstand der IGME 2000 – von rechts nach links
Thorsten Ziems, 2. ter Vorsitzender, Mathias Wilke, 1. ter Vorsitender, Paul Straub, 2. ter Kassenwart, Jürgen Hermes, 1. ter Kassenwart, Lukas Neugebaurer, Jugendwart, Olaf Achilles, Schriftführer, Ralf Großekathöfer, Beisitzer.


