Wir sind alle Modelleisenbahner von Kindesbeinen an, die schon immer von einer „riesigen Modelleisenbahn“ geträumt haben. In unserem Verein versuchen wir, unseren Traum zu verwirklichen. Seit vielen Jahren planen und bauen wir an mittlerweile 3 Anlagen. Obwohl wir uns auch in unseren Vereinsräumen nicht unendlich ausdehnen können, kommen wir unserem Traum einer Großanlage Schritt für Schritt immer näher.

Wer wie wir nicht weiter träumen sondern bauen möchte, ist bei uns genau richtig. Sie müssen nicht auf dem aktuellen Stand der Modelleisenbahntechnik sein; da bringen wie Sie im Laufe der Zeit schon hin. Für uns reicht handwerkliches Geschick und Lust am Spass, mit Gleichgesinnten eine große Anlage zu bauen und zu betreiben.

Immer Mittwochs ab 18:30 Uhr treffen wir uns in unserem Vereinsheim. Der Jugendnachmittag ist immer am 1. und 3. Samstag des Monats ab 14 Uhr.

Rietberg-Neuenkirchen, Gütersloher Str. 14 (Alte Volksschule)