Einladung zum Austausch

Liebe Vereinskollegen,

Wir freuen uns sehr, dass das Vereinsleben nach den durch Corona bedingten Einschränkungen mittlerweile wieder deutlich an Fahrt gewonnen hat. Unser Car System macht große Fortschritte und die Fahrbahn wird beständig weiter ausgebaut. Gerade im Bereich um den Hauptbahnhof und der Stadt sind die Arbeiten fast abgeschloßen.

Ebenso schreitet parallel die Landschaftsgestaltung voran. Zur Zeit sind unter anderem die Brücken über unsere Schlucht ausgebaut, um einerseits diese zu überarbeiten, andererseits ermöglicht dies einen besseren Zugriff auf das Tal. Dieses befindet sich im Moment mitten in der Umgestaltung.

Auch unter der Anlage geht es sehr gut voran. Der Neubau unserer zwei Schattenbahnhöfe ist fertig. Aktuell finden letzte Funktionstests statt. Gebaut als Segmente werden diese unsere alten und leider relativ fehleranfälligen fest eingebauten Schattenbahnhöfe ersetzen.

Direkt neben der H0 Anlage schreitet auch die Anlage der Spur N Kollegen immer weiter voran. An Landschaftsbau ist dort noch lange nicht zu denken, aber es wurde viel an der Technik gearbeitet. Die Ebene 0 ist fertig, alle Gleise und Weichen verlegt und auch auf Funktion getestet.

So positiv dies ist, so hat es aber unseren Vereinsabend, der traditionell immer Mittwochs stattfand und auch weiterhin findet, gesplittet. Aktuell kommen an vier Abenden die oben genannten Gruppen zusammen um zu klönen und zu bauen. Damit verbunden geht die gemeinsame Basis sich an dem Abend auszutauschen etwas verloren. Wir möchten euch aus diesem Grund einladen euch mit uns auszutauschen. Themen die für euch wichtig sind, positive wie auch negative Kritik, hier möchten wir wissen, was euch auf dem Herzen liegt.

Wann? Jeden letzten Mittwoch im Monat ab 20:00 Uhr

In aller Regel findet an dem darauf folgenden Montag unsere monatliche Vorstandssitzung statt, wo wir eure Anregungen und Kritik besprechen werden. Wir freuen uns auf euch.

– Der Vorstand

Schreibe einen Kommentar