Welt des Modellbaus 2020

Alljährlich findet in Osnabrück im Autohaus Härtel die Ausstellung „Welt des Modellbaus“ statt. Die Organisation des Veranstaltung liegt in den Händen der Eisenbahnfreunde Osnabrück, die für alle Interessierten jede Menge reizvolle Themen rund um den Modellbau zeigen.

Unsere Jugendgruppe wird mit ihrer eigenhändig erbauten Anlage in der Spurweite H0 am Sonntag dort ebenfalls vor Ort sein, um die Veranstaltung mit ihrer Anlage zu bereichern. Ihr findet sie direkt vor der Cafeteria, im linken Bereich des Autohauses und sie ist definitiv einen Besuch wert.

Neben unserer Jugendgruppe werden weitere rund 45 Aussteller zugegen sein um euch in verschiedensten Bereichen des Modellbaus zu informieren. So gibt es neben Modelleisenbahnen auch Flug- und Schiffmodelle, aber auch RC Fahrzeuge und Trucks. Und nie eine Carrera Bahn hatte, aber immer eine wollte, hier habt ihr die Möglichkeit eure Kindheitsträume wahr werden zu lassen.

Am kommenden Sonntag, dem 09. Februar, lohnt sich also definitiv ein Besuch in Osnabrück auf der Welt des Modellbaus.

Schreibe einen Kommentar